Gästebuch!

Einträge: 6 | Aufrufe: 5308

Fam. Oberle schrieb am 18.03.2018 - 20:47 Uhr
Unser Monty ist mittlerweile 16 Jahre alt und er ist eigentlich immer noch so quirrlig wie am ersten Tag. Smiley
Herm schrieb am 14.11.2017 - 12:18 Uhr
Wir haben gerade ihre Goldstücke angesehen.Sie haben uns den Mund wässrig gemacht.Wir hätten auch gerne einen.Aber einen Rüden.Gerne nehmen wir die Wartezeit in kauf.Bitte halten sie uns auf dem laufenden.Mit freundlichen Grüssen Ehel.Herm
Heike Hornung schrieb am 01.07.2016 - 19:15 Uhr
Hallo Carmen, hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Ich freue mich sehr mit euch über den tollen Wurf und wünsche euch glückliche Wochen mit der Hunde Mama und den Kindern.
Dass nette Menschen den Weg zu euch finden, bei denen die Welpen ein schönes Zuhause finden.

Liebe Grüße Heike und Cecilia
Sandra schrieb am 05.05.2016 - 16:50 Uhr
Pebbles,Sammy, Cindy und Teddy feiern heute schon ihren 11.Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir hoffen,dass es auch den anderen Wurfgeschwisterchen gut geht und wünschen an dieser Stelle alles Gute.
Sandra schrieb am 02.01.2016 - 18:24 Uhr
Liebe Frau Klein,
wir wünschen Ihnen,Ihrer Familie und den Pudeln ein gutes neues Jahr!
Ganz liebe Grüße aus München Smiley
Elisabeth schrieb am 20.12.2014 - 10:17 Uhr
Liebe Carmen,

ihr habt hier eine schöne und sehr liebevolle Homepage, gefällt mir sehr gut! Smilie
Ich wusste bis zur Sichtung deiner Pudels nicht, dass es bei ihnen auch black & tan gibt. Die Farbgebung kenne ich nur von anderen Rassen wie Dobermann & Co.
Schade dass mehrfarbige Pudels nicht FCI-anerkannt sind, aber das wird sich bestimmt noch ändern!
Noch ist es für den VDH nicht zu spät um einzusehen, dass er im Unrecht ist. Smilie
Auch habe ich gesehen, dass eine frische Ladung Minipudels Ende November das Licht der Welt erblickt hatte. Sie sind, wie du deine erste Welpensichtung beschreibst: Wollknäuels! Smilie
Ich würde mich freuen, wenn sich für mich die Gelegenheit ergeben würde, euren aktuellen Wollknäuelwurf zu begutachten. Smilie

Viele liebe Grüße,
Elisabeth (Freundin vom Mike)
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier